Werbung: PayPal präsentiert „Träume sind zum Teilen da.“

Startseite/Familie, Tipps/Werbung: PayPal präsentiert „Träume sind zum Teilen da.“

Werbung: PayPal präsentiert „Träume sind zum Teilen da.“

Was haben ein kleines Mädchen, eine alte Lagerhalle, ein Hausmeister und der Bezahldienst PayPal miteinander zu tun? Auf den ersten Blick gar nichts, aber auf den zweiten Blick eine ganze Menge. Das kleine Mädchen hat einen Traum, den sie sich alleine nicht erfüllen kann, aber sie teilt ihren Traum und dann wird er Wirklichkeit. Der Film, der diese Geschichte erzählt, zeigt sehr eindrucksvoll, wie Träume Realität werden können, wenn man diese Träume teilt. Viele Kinder in Gera werden sich in diesem Film mit Sicherheit wiedererkennen.

Gemeinsam statt alleine

Chiara Grabmayr hat mit ihrem Film „Moonjourney“ bewiesen, was sie als Regisseurin kann und es war für die renommierte Filmemacherin ein echtes Anliegen, den Film „Träume sind zum Teilen da“, mithilfe von PayPal zu inszenieren. Grabmayr hat einen wunderbaren Film gedreht, der zeigt, dass Träume in Erfüllung gehen können, wenn man seine Träume mit anderen teilt. Da ist das kleine Mädchen, das so gerne einen Platz zum Trainieren haben möchte, um irgendwann einmal eine berühmte Boxerin zu werden. Da gibt es eine alte Lagerhalle, die nicht mehr genutzt wird und den Hausmeister, der von den Träumen des Mädchens erfährt und der schließlich ihren Traum teilt und zusammen mit den Nachbarn und einem PayPal.Me-Link Geld sammelt, damit aus der Lagerhalle ein Trainingsplatz wird.

Mit der Unterstützung von PayPal

Die Geschichte, die Chiara Grabmayr zeigt, hat einen wahren Hintergrund. Wie das kleine Mädchen im Film, so suchten auch Kinder in Gera einen geeigneten Platz, wo sie ihre Freizeit verbringen konnten. Auch in Gera scheiterte der Plan letztendlich am Geld, aber die Kinder hatten Glück, denn sie konnten sich mit der finanziellen Hilfe von PayPal und dem Kinder- und Jugendverein Jumpers e. V. ihren Traum erfüllen. Die Kinder haben wie das kleine Mädchen ihren großen Traum geteilt. Im Frühling des kommenden Jahres ist es endlich so weit, denn aus einer alten Lagerhalle ist ein modernes Sport- und Freizeitzentrum für die Kinder und Jugendlichen geworden.

document.write(“);

Über den Autor:

Wir von karibik-urlaub.de informieren Sie rund um die Karabik. Wir geben Ihnen Tipps fürs Reisen mit Kindern, einen Überblick über die besten Reiseziele in der Karibik und vieles mehr.
Datenschutzinfo